Versand & Retoure

Bestell- und Versandbestätigung

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde. Sie erhalten Ihre Bestellnummer und Versandart. Stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Lieferadresse rechtig ist, da wir Waren nicht umleiten können, wenn sie sich auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag (außer an Wochenenden und Feiertagen) bearbeitet, nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde! Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Beachten Sie bitte, dass das Versanddatum vorbestelltes Produktes auf der Produktseite angegeben werden!

Wo wir versenden

Wir versenden zur Zeit in folgende Länder:

Tschechische Republik, Finnland, Griechenland, Ungarn, Malta, Polen, Portugal, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowenien, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Spanien , Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich.

Versandkosten

Bestellungen ab 99 € werden kostenlos versandt! Vergessen Sie bitte nicht, den Gutscheincode "FREE SHIPPING" auf der Bestellseite zu benutzen. Bestellungen unter 99 € werden ebenfalls versandt und die Versandkosten werden auf der Zahlungsseite berechnet.

Rücksendung & Rückgaberecht

Ihre Zufriedenheit ist alles für uns. Deshalb ist die Rückgabe von Produkten an SmallRig schnell und einfach! Wir bieten eine einfache 2 Jahre Garantie für alle Produkte. Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 45 Tagen ab dem Tag, an dem Sie es erhalten, den / die Produkte zurücksenden oder eine volle Rückerstattung beantragen, vorbehaltlich der folgenden Bedingungen und Ausschlüsse:

Teilnahmevoraussetzungen

  • l Informieren Sie uns oder kontaktierenmit dem Kundendienstteam bitte, bevor Sie die Produkte zurücksenden.
  • l Der Kundendienst hilft Ihnen gerne bei der Lösung der Probleme.
  • lGeben Sie bitte ein Foto / Video und beschriften Sie die Mängel, falls vorhanden.
  • l Alle zurückgegebenen Produkte müssen sich in der Originalverpackung in einem neuen Zustand befinden und dürfen keine Installationsmarken oder Gebrauchsspuren aufweisen. Muss in der Originalverpackung für eine volle Rückerstattung versiegelt werden.
  • l Bei fehlendem Zubehör versenden wir das Zubehör auf unsere Kosten.
  • l Wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte umfasst, können nur solche zurückgesandt werden, die mit unserem Serviceteam besprochen werden.

Defekte oder beschädigte Gegenstände

Defekte Teile können nach unserem Ermessen für das gleiche Modell oder den gleichen Hersteller des Modells repariert, umgetauscht oder zurückerstattet werden.

Defekte Produkte können innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf zurückgegeben und repariert werden. Die Rücksendung von Produkten, die durch nicht autorisierte Reparaturarbeiten demontiert oder verändert wurden, wird nicht akzeptiert. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst für jedes Qualitätsproblem.

Wenn das Problem nicht vom Kunden verursacht wurde, werden die Produkte auf unsere Kosten repariert / ersetzt. Wir sind für alle Versandkosten verantwortlich, wenn die Bestellung innerhalb von 30 Tagen erfolgt. ‏Wir werden die Versandkosten zurückzahlen, wenn die Bestellung innerhalb von 1 Jahr erfolgt. Der Kunde ist für alle Versandkosten verantwortlich, wenn die Bestellung länger als 1 Jahr dauert.

Wir können Produkte mit Mängeln, die durch Unfallschäden verursacht wurden, zu angemessenen Arbeits- und Versandkosten reparieren.

Austausch

Erlauben Sie bitte 3-5 Werktage für die Bearbeitung von Briefeingängen.

Rückerstattungen und Gutschriften

Rückerstattung würde innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet werden.

Ungebrauchte Produkte, in original versiegelten Paketen, sind für Rücksendung und Rückerstattung (abzüglich einer Rücknahmegebühr) berechtigt. Kunden ist verantwortlich für die Rücksendung.

Sobald die Produkte empfangen und geprüft wurden, schreiben wir Ihr Konto gut. Bitte warten Sie 5-7 Tage, bis ein Guthaben auf Ihrem Konto erscheint. Wir werden Ihre Rückerstattung auf die gleiche Weise ausstellen, wie Sie den ursprünglichen Kauf getätigt haben. Wurde die Zahlung per Scheck geleistet, erfolgt die Rückerstattungskontrolle frühestens 10 Werktage nach dem Kaufdatum.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht zurückerstattet werden können.

Wenn Sie Fragen haben, informieren Sie uns unter smallrig@smallrig.com oder rufen Sie uns an unter +86 159 8934 2651.

 

Shipping & Returns

Order and Shipping Confirmation

You will receive an email confirmation once your order has been successfully placed–it will include your order number and shipping method. Please make sure your shipping address is correct as we are unable to redirect goods once they are on route to you. Orders will be processed within 1 business day (except for weekends and holidays) after an order is placed! Once your order is prepared for shipment you will receive a shipping confirmation email with a tracking number. Please note that pre-order items will be shipped as the date stated at product page!

Where We Ship

We currently ship to below countries:

Czech Republic, Finland, Greece, Hungary, Malta, Poland, Portugal, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Estonia, Latvia, Lithuania, Romania, Slovenia, Austria, Belgium, Denmark, France, Germany, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom.

Shipping Costs

Orders over 99€ will be shipped for free! Please remember to enter coupon code FREE SHIPPING at order page. Shipping fee will be calculated at checkout page for orders under 99€.

Return & Refund Policy

Your satisfaction is everything to us. That's why returning products back to SmallRig is fast and easy! We provide Easy 2-Years Warranty for all products. If you are not happy with your purchase for any reason, within 45 days from the date you receive it, you can return the item(s) or apply a full refund, subject to conditions and exclusions below:

Eligibility Conditions

  • Please consult or discuss with customer service team before returning item(s).
  • Customer service is happy to help you to troubleshoot the issues.
  • Please provide photo/video and label proof of defects if there is any.
  • All returned items must be in new condition, in the original packaging, and must not have any installation marks or signs of use. Must be sealed in the original packaging for a full refund.
  • In the case of missing accessories, we would ship the accessories to you at our cost.
  • If your order includes multiple items, only those that have been discussed with our service team are eligible for return or refund.

Defective or Damaged Items

Defective items can be repaired, exchanged or refunded at our discretion for the same model or manufacturer's equivalent model.

Defective products can be returned and repaired within 2 years after purchase. Return of products that have been dissembled or modified by unauthorized repairing work will not be accepted. Please contact us first for any quality issue.

If the issue(s) were not caused by customer, item(s) will be repaired/replaced at our cost. We will be responsible for all shipping fee if order is within 30 days, and return shipping if order is within 1 year. Customer will be responsible for all shipping fee if order is over 1 year.

We can repair products with defectives caused by accidental damages at reasonable labor and shipping cost.

Exchanges

Please allow 3-5 business days for mail-in exchanges to be processed.

Refunds & Credits

Refund would be processed within 7 business days.

Unused products, in original sealed packages are eligible forreturn and refund (deducting a restocking fee). Customers is responsible for return shipping fee.

Once the item(s) are received and inspected, we will credit your account. Please wait for 5-7 days for a credit to appear on your account. We will issue your refund in the same way you made the original purchase. If payment was made by check, the refund check will be issued no sooner than 10 business days after the date of purchase.

Please note that shipping fee is nonrefundable.

If you have any questions, feel free to contact us at smallrig@smallrig.com or call +86 159 8934 2651.