F&A - Fragen und Antworten von Bestellung

Bitte Lesen Sie diese Fragen und Antworten ernsthaft, um bessere Shopping-Erfahrungen zu haben! Wir wissen, dass nicht alle Fragen hier aufgelistet sind. Bitte beachten Sie, dass diese Seite aktualisiert wird, sobald wir mehr Feedback von unseren Kunden erhalten und wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice order@smallrig.com zu kontaktieren. klicken Sie auch das Chat-Symbol unten rechts Homepage von SmallRig De, um ein Chatwindow zu öffnen .

Da Sie bereits einige grundlegende Informationen dieser Seite kennen, beginnen wir jetzt mit den häufig gestellten Fragen und Antworten.

1. Welche Zahlungsarten kann ich wählen?

Wir haben jetzt Paypal, Visa, MasterCard, Discover, American Express und Banküberweisung.

2. Ist es sicher, meine Kreditkarte auf Ihrer Website zu verwenden?

Bestellung bei SmallRig De ist sehr sicher, da es von Shopify, der besten E-Commerce-Plattform, betrieben wird und unsere Website durch SSL-Verschlüsselungstechnologie geschützt ist. Außerdem werden wir von SmallRig unterstützt, einen führenden Hersteller von professionellem Kamerazubehör, das 2007 gegründet wurde.

3. Wann wird meine Bestellung versendet?

In der Regel wird eine Bestellung am nächsten Arbeitstag Ihrer Bestellung versandt. Wenn Sie die Artikel in der Vorbestellung-Phase bestellen, versenden wir sie am den Tag, an dem dieser Artikel verfügbar ist.

4. Ich habe mehr als eine Bestellung aufgegeben. Können Sie sie für mich zusammenlegen?

Ja, wir können für Sie mehrere Bestellungen zusammenlegen und zusammen versenden, bitte senden Sie einfach Ihre Anträge so schnell wie möglich an unseren Kundenservice per E-Mail an order@smallrig.com, wir würden sofort das betätigen.

5. Muss ich für meine Bestellung den Mehrwertsteuer bezahlen?

Ja, die Kunden selbst müssen die entsprechende Mehrwertsteuer und Zollgebühren auf der Grundlage ihrer Transaktionsgebühren an die Zollbehörde entrichten.Was ist mehr? Der EU-Zollgebühr besteht aus Mehrwertsteuer und anderen Gebühren, also alles, was Sie tatsächlich bezahlen müssen, ist die Zollgebühr.

6. Kann ich an im Checkout mehr als einen Coupon verwenden?

Derzeit können Sie nur einen Coupon-Code an Ihrer Checkout-Seite verwenden, weil die Shopify-Plattform über keine solche Funktion verfügt, die eine Benutzerfunktion bietet, die die gleichzeitige Verwendung mehrerer Coupon-Codes ermöglicht.

7. Welcher Artikel wird direkt aus Deutschland versandt? Wie kann ich mich das unterscheiden?

Jetzt könnten wir die meisten Bestellungen direkt aus Deutschland versandt. Alle Produkte haben wir als '' Aus Deutschland versenden oder Aus China versenden'' markiert, und die Bestellung, die den vorbestellten Artikel enthält, wird auch zusammen aus China versendet.

8. Wie lange dauert die Lieferzeit aus Deutschland?

Wir haben ein Lager in Frankfurt am Main und die meinsten Produkte sind vorrätig, wenn Sie in Deutschland leben, dauert die Lieferzeit 1-2 Tage. Wenn Sie in anderen europäischen Länder sind, wird die Bestellung in 4-6 Tage eingetroffen.

9. Wo kann ich meine Rechnung finden?

Man kann die Rechnung selbst auf eigenes Konto nicht herunterladen, bitten Sie um die Hilfe bei dem Kundenservice order@smallrig.com.

10. Ich habe schon eine Bestellung, warum kann ich nicht anmelden?

Wenn Sie ihr Konto anmelden wollen, zeigt das Ungültige Anmeldeinformationen? Falsche Adresse und falsches Passwort? Dann haben Sie noch kein Konto auf SmallRig De. Senden Sie die E-Mail an order@smallrig.com, um Ihr Konto zu aktivieren.