F&A - Shopping Fragen und Antworten

Wir erfahren, dass Sie sie sorgfältig gelesen haben, um ein besseres Shopping-Erfahrung zu haben! Wir wissen, dass nicht alle Fragen hier aufgelistet sind. Bitte beachten Sie, dass diese Seite aktualisiert wird, sobald wir mehr Feedback von unseren Kunden erhalten und wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice via order@smallrig.com zu kontaktieren. Sie können auch mit uns in Echtzeit chatten, indem Sie auf das Chat-Symbol unten rechts klicken Homepage von SmallRig De.

Da Sie bereits einige grundlegende Informationen dieser Seite kennen, beginnen wir mit den häufig gestellten Fragen und Antworten.

1. Welche Zahlungsarten kann ich wählen?

SmallRig De akzeptiert derzeit Paypal, Visa, MasterCard, Discover, American Express und Banküberweisung.

2. Ist es sicher, meine Kreditkarte auf Ihrer Website zu verwenden?

Shopping bei SmallRig De ist sicher, da es von Shopify, der besten E-Commerce-Plattform, betrieben wird und unsere Website durch SSL-Verschlüsselungstechnologie geschützt ist. Außerdem werden wir von SmallRig unterstützt, einen führenden Hersteller von professionellem Kamerazubehör, das 2007 gegründet wurde.

3. Wenn wird meine Bestellung versendet?

In der Regel wird eine Bestellung am nächsten Arbeitstag Ihrer Bestellung versandt. Wenn Sie die Artikel in der Vorbestellung-Phase bestellen, versenden wir sie am den Tag, an dem dieser Artikel verfügbar ist.

4. Ich habe mehr als eine Bestellung aufgegeben. Können Sie sie für mich zusammenlegen?

Ja, wir können für Sie mehrere Bestellungen zusammenlegen und zusammen versenden, bitte senden Sie einfach Ihre Anträge so schnell wie möglich an unseren Kundenservice per E-Mail an order@smallrig.com, wir würden sofort sie betätigen.

5. Muss ich für meine Bestellung den Mehrwertsteuer bezahlen?

Ja, die Kunden selbst müssen die entsprechende Mehrwertsteuer und Zollgebühren auf der Grundlage ihrer Transaktionsgebühren an die Zollbehörde entrichten.Was ist mehr? Der EU-Zollgebühr besteht aus Mehrwertsteuer und anderen Gebühren, also alles, was Sie tatsächlich bezahlen müssen, ist die Zollgebühr.

6. Kann ich an im Checkout mehr als einen Coupon verwenden?

Derzeit können Sie nur einen Coupon-Code an Ihrer Checkout-Seite verwenden, weil die Shopify-Plattform über keine solche Funktion verfügt, die eine Benutzerfunktion bietet, die die gleichzeitige Verwendung mehrerer Coupon-Codes ermöglicht.